• Jobs Job bei Doc Cirrus GmbH

Professional Service (w/m)

Doc Cirrus GmbH

Professional Service (w/m) Doc Cirrus GmbH Berlin Planung und Durchführung von Einführungsprojekten in Arztpraxen, MVZs und Krankenhäusern; Konfiguration der Kundensysteme, Datenmigration, Geräteintegration; Betreuung unserer Kunden und Partner; Durchführen von Schulungen.

Professional Service (w/m) Projektierung Technik - Praxissoftware Berlin | Unbefristet | Vollzeit Oder Teilzeit | Ab Sofort über Uns Die Gmbh Hat Ihren Hauptsitz In Berlin Und Ist In Ganz Deutschland Auch Mit Zahlreichen Partnern Aktiv Wir Entwickeln Und Betreiben Zukunftsweisende It-lösungen Für ärzte Und Medizinische Einrichtungen Aller Art Mit Unserem Wegweisenden Ansatz Bei Entwicklung Vermarktung Und Betrieb Benutzerfreundlicher Webbasierter Arztlösungen - Wie Der Praxissoftware Der 3 Generation "insuite" - Zählt Zu Den Besten Im Bereich E-health Die Iso Zertifizierungen Und Der Medizin-management-preis Unterstreichen Unsere Ganzheitlichen Qualitäts- Und Sicherheitsansprüche Deine Skills Studium Oder Berufsausbildung Im Bereich Medizininformatik Oder It Erfahrungen Im Umgang Mit Arztinformationssystemen / Praxissoftware Breites Wissen Im It-bereich (firewall Drucker Win/mac Web Etc) Idealerweise Erfahrungen Mit Xdt Hl7 Und Dicom Fähigkeit Kundenprojekte Selbstständig Und Im Team Durchzuführen Ausgeprägte Kundenorientierung Und Sehr Gute Umgangsformen Sehr Gute Deutschkenntnisse Team- Und Zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Deine Aufgaben Planung Und Durchführung Von Einführungsprojekten In Arztpraxen Mvzs Und Krankenhäusern Konfiguration Der Kundensysteme Datenmigration Geräteintegration Betreuung Unserer Kunden Und Partner Unterstützung Unseres Vertriebs Als Technischer Experte Durchführen Von Schulungen Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Produktmanagement Und Support Was Wir Dir Bieten Eine Unternehmenskultur Die Durch Vertrauen Wertschätzung Und Fairness Sowie Flache Hierarchien Geprägt Ist Wir Bieten Eine Sehr Gute Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Freizeit - Durch Flexible Arbeitszeiten Sowie Der Möglichkeit Die Aufgaben Zeitweise Von Zu Hause Auszuüben Eine Gemeinsame Vision Eine Attraktive Vergütung Inkl Beteiligungsmodell Und Einen Startpunkt Sich Für Zukunftsweisende Produkte Und Lösungen Im Gesundheitswesen Begeistern Zu Lassen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und -sofern Vorhanden- Arbeitsproben Per Mail An Jobs@-com / @ /companies/gmbh /company/--gmbh / Professional Service (w/m) Planung Und Durchführung Von Einführungsprojekten In Arztpraxen MVZs Und Krankenhäusern Konfiguration Der Kundensysteme Datenmigration Geräteintegration Betreuung Unserer Kunden Und Partner Durchführen Von Schulungen Berlin

Professional Service (w/m)
   Doc Cirrus GmbH (Berlin)

Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Genehmigungsplaner*in Stadtbahnanlagen
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Softwareingenieur (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)